Für mein Gefühl gibt es gerade eine Veränderung im Business. Mir begegnen grad sehr viele Menschen, bei denen das Business ganzheitlich wird, es entsteht Symbiose.

Business Mentoring wird mit Schamanismus vereint, therapeutische Arbeit mit Kunst, oder eben Marketing mit Energetik. In gewisser Hinsicht ist das wohl nichts Neues. Aber mir fällt es eben auf 🙂 Es entstehen neue Wege und die Menschen zeigen sich Rund. Man könnte auch behaupten, dass diese Menschen 2 Herzen in ihrer Brust haben und endlich beides auf einen Punkt bringen können.

Aber was hat das nun mit Kraftorten zu tun?

Wenn du beide Themen vereinst, darfst du dich auch von alten Themen und auch Kunden trennen. Nicht jeder passt da noch hinein und man darf hier ehrlich und klar damit umgehen. Wenn du das nicht machst, kommst du einfach nicht in deine Kraft und steckst fest. Du übernimmst die Verantwortung für dein Marketing, für dich und vor allem für dein Business.

Der Kraftort entsteht, wenn …

du mit deinen idealen Kunden zusammen arbeitest. Du bist erfüllt, es ist leicht und vor allem es fliesst. Manche nennen das Dharma 😉

Mir hat mein Körper vor einigen Wochen ganz deutlich gezeigt, ob ich nun meinem Dharma folge und es lebe oder eben nicht. Mit einer Nebenhöhlenentzündung rennt man nicht gerne rum, da braucht man nicht wirklich noch zu arbeiten. Allerdings zeigte mir mein Körper, wenn ich die Sessions zur Marketing Findung machte, hatte ich volle Kraft, keine Schmerzen und war voll präsent. Keine 30 Minuten nach der Session war die Nase zu, es drückte im Gesicht und so weiter. Das ganze wiederholte sich in der Woche bestimmt an die 10-mal. Es war eindrücklich, welche Kraft durch einen fliesst, um eben sein Dharma zu leben.

Ich habe meine Lektion gelernt und lasse mich weiter auf den Weg ein. Dabei sehe ich auch immer wieder die leuchtenden Augen, wenn meine Kunden ihr Marketing finden und die Antworten spüren. Das Verständnis ist einfach tiefgreifend und transformiert.

Meinen Kunden gebe ich den Raum und ich habe das Gefühl, dadurch werden Wochen abgekürzt, wo man sonst probiert, getestet, verworfen und gegrübelt hat. Es ist wie ein Shortcut zur richtigen Form des Marketings und zusätzlich der Missing-Link im Verständnis, was die Interessenten wirklich als Ansprache brauchen.

Du bist der Kraftort – in dir schlummert eine Kraft, die auch gelebt werden möchte.

Wenn wir uns auf den Weg machen und uns wirklich leben, dann passiert aus meiner Sicht, etwas wirklich Wunderbares. Wir entfalten unser Potential auf eine Art und Weise, die tiefgreifende Veränderung/Transformation auslöst. Mit unserem Wirken geben wir auch anderen die Chance selbst noch viel besser in ihre Kraft zu kommen und sich so zu leben, wie sie wirklich gemeint sind.

Ich wünsche mir, dass diesen Weg noch mehr Menschen gehen, sich selbst aus der Tiefe heraus leben und wir so unsere Welt auch nachhaltig und bewusst verändern.

Herzliche Grüsse

Enrico

PS: Ist dir eigentlich bewusst, wie der Entwicklungprozess von uns Menschen stattfindet und was dies mit den Problemen / Herausforderungen / Themen zu tun hat, was uns immer wieder begegnet? Hier kannst du dir mein Video dazu anschauen: Die Evolution des Bewusstseins – Wie spirituelle Entwicklung abläuft